• Jobs Job bei sanvartis GmbH

Pharmareferenten Telefonie (m/w)

sanvartis GmbH

Duisburg

Duisburg

Pharmareferenten Telefonie (m/w) sanvartis GmbH Duisburg Umsetzung von Dialogmarketing-Konzepten im Namen unseres Kunden; Marktforschung für die Bereiche Pharma und Apotheken; Sie informieren Ärzte, Apotheker und Patienten in allen Fragen zu Gesundheitsthemen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Pharmareferenten Telefonie (m/w) (z B: Pharmareferenten Mta Mtla Bta Cta Biologen Chemiker) Für Unseren Standort In Duisburg-asterlagen Ihre Aufgabe Umsetzung Von Dialogmarketing-konzepten Im Namen Unseres Kunden Marktforschung Für Die Bereiche Pharma Und Apotheken Sie Informieren ärzte Apotheker Und Patienten In Allen Fragen Zu Gesundheitsthemen Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossen Ausbildung Gem §75 Amg Sie Haben Freude Daran Mit ärzten Kunden Und Patienten In Kontakt Zu Treten Sie Sind Technik- Und Vertriebsaffin Sie Telefonieren Gerne Sie Sind Kommunikativ Und Kundenorientiert Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Eigenverantwortlich Sie Haben Gute Kenntnisse In Der Edv Sowie Eine Technische Affinität Wir Bieten Ihnen Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Kollegiales Und Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Ein Dynamisches Geschäftsumfeld Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-portal Wwwde/jobs Oder Unter Personal@de Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ist Eines Der Größten Medizinischen Service Center In Deutschland Als "pionier" Und Wegbereiter Der Medizinischen Telefonie Verfügt über Langjährige Erfahrung Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Patienten-compliance-programmen Telemedizinischen Projekten Und Vertriebliches Dialogmarketing Für Den Aufbau Eines Sales-teams Suchen Wir Sie Für Den Innendienst Weitere Informationen Unter Wwwde Pharmareferenten Telefonie (m/w) Umsetzung Von Dialogmarketing-Konzepten Im Namen Unseres Kunden Marktforschung Für Die Bereiche Pharma Und Apotheken Sie Informieren Ärzte Apotheker Und Patienten In Allen Fragen Zu Gesundheitsthemen Duisburg

Patientencoach im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche chronische Erkrankungen, neurologis
   Sanvartis GmbH (Duisburg)

Mitarbeiter im Gesundheits-Service Center (m/w)
   sanvartis GmbH (Berlin)

Exam. Krankenschwester / -pfleger (m/w)
   sanvartis GmbH (deutschlandweit)

Lehrkraft / Förderschullehrerin / Erzieherin (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)

Einstieg Finance - Mitarbeiter Accounting (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)